Fußballerfolg zu Pfingsten 2017

Am Pfingstmontag waren wir beim traditionellen Pfingstturnier vom VFL Kassel. 

Wir haben im Endspiel gegen OSC Vellmar 3 : 0 gewonnen
.... und sind Turniersieger. 

HNA-EAN-Cup am 20.04.2017

Vorbericht zum HNA-EAM-Cup 2017 in der HNA am 20.04.2017.

 

Mannschaftsfoto beim Turnier (Spieler-Mix aus F1- und F2-Jugend).

 

Wir haben tatsächlich "gepunktet": 1 Unentschieden gegen Bettenhausen, zudem ein 0:2 gegen Kasseler SV, ein 1:4 gegen den späteren Turnierzweiten Olympia Kassel und ein 0:4 gegen den späteren Turniersieger vom KSV Hessen Kassel.
Alles in allem wacker geschlagen und viel Spaß bei der Veranstaltung gehabt, ein verschworener Haufen die Jungs - und jeder hat zur Belohnung vom Veranstalter einen Sportbeutel mit Inhalt (Fußball, Trinkflsche, Jonglierbälle, Schnucke etc.) bekommen.

E1, E2, F – Jugend, Fußballcamp 2016

Auf unserer Sportanlage, Am Baumhof, fand das diesjährige Fußballcamp für E und F Jugendmannschaften, der SVH – Kassel, statt.

Unser Nachwuchs

Auf Einladung der Trainer, Kujtim Pjetri und Jürgen Strobl, kamen ca. 20 Jugendspieler der

E 1, E 2 und F -Jugend, sowie zwei Gastspieler aus Österreich und den USA, zusammen,

um auf dem Sportplatz fleißig zu trainieren.

Die Fußball begeisterten Kids wurden in Punkto, Technik, Beweglichkeit, Koordination fit gemacht. Die Trainer zeigten den jungen Fußballern Tricks und gaben Tipps wie man ein guter Fußballer werden kann. Sinnvolle, kurzweilige und altersgerechte Trainigseinheiten waren also garantiert

Wer fleißig trainiert der darf auch Hunger haben.

Für das leibliche Wohl kümmerten sich die Mütter, der künftigen Weltmeister.

Petra Pjetri und Manuela Freimuth hatten alles sehr gut organisiert, es gab für alle genügend zu Essen und zu Trinken, und bei leichten Verletzungen waren sie tröstend

zur Stelle.

 

Alle Beteiligten hatten über das gesamte Zeit im Camp viel Spaß, haben viel dazu gelernt und freuen sich auf die nächsten Spiele im Trikot der SVH – Kassel, um alle gelernten Tricks anzuwenden. Es war für alle Teilnehmer ein schönes Camp, wir freuen uns heute schon auf das folgende Camp 2017, der SVH - Kassel sagt Danke!