Senioren

Unsere 1. Mannschaft - Spielzeit 2016 bis 2017

Rückblick auf das erste Heimspiel unserer 1. Fußballmannschaft

Die Saisoneröffnung stand diesmal unter dem Motto "Der Fußballförderverein stellt sich vor".
Das Heimspiel gegen den TSV Ihringshausen wurde von den Einlaufkindern

unserer E1 – Jugend und der F1-Jugend umrahmt.


Die Aufregung war den Kids anzusehen, wurde aber durch die Mithilfe der Altherrengemeinschaft mit Eis, Würstchen (auch Rindswürste), Waffeln und allerlei Getränke gestillt. Somit kam während des Spiels auch eine tolle Stimmung auf die unsere Mannschaft zu einem 5:1 Sieg trieb.
 

Nochmals vielen Dank an alle Kinder, Eltern und natürlich Peter Hahn vom Förderverein, der selbstverständlich die Rechnung übernahm.
Wir bedanken uns weiter bei allen Förderern des Jugendfußballs, vielleicht auch ein paar neuen Gönnern.
 

Der Sonntag wurde, wie bei jedem Heimspiel, von der Altherrengemeinschaft mit Essen und Trinken abgerundet.